in

Impfstoff unter dem Mikroskop

Durch dieses Video kommen Fragen auf.

Es wurde der Impfstoff COMIRNATY® VON BIONTECH/PFIZER
unter ein Standard Mikroskop gelegt.
Was in diesen 11 Minuten mit dem Impfstoff passiert ist sehr interessant und wirft Fragen auf.

Wer kann diese auf sachkundige Weise beantworten?

Bitte keine Spekulationen.

Die abgestrahlte Temperatur der Lampe betrug 30 Grad Celsius.
Vergrößerung 28 x 8.

Das Vidoe soll dazu einladen, das die jenigen, die die Möglichkeit dazu haben, diesen Versuch nachzuprüfen.

Das Video wurde mir nur zur Verfügung gestellt. Genaue Angaben zum Ablauf sind somit nicht möglich.

P.S. Sorry wegen den Rechtschreibfehlern. Perfekt sein liegt nicht in meiner Natur.

Auch ein sehr Interressantes Video zu Impfstoffen unter dem Mikroskop.
Von der Entfesselten Kamera.

https://t.me/dominikstapf/115

Ihr könnt mir auch auf Telegram folgen:

https://t.me/freiden_freiheit_zukunft

________________________________________________________________________________________________

Kamera:
Robert

Bearbeitung:
Daniel

________________________________________________________________________________________________

Written by RumMosern

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Loading…

0